Umbau EFH, Thundorf – ...und es wurde hell

Beschrieb

Das Einfamilienhaus wurde komplett renoviert. Der gesamte Wohn- und Lebensbereich erhielt ein modernes und helles Ambiente. So wurden die dunklen Holzelemente ersetzt, das Treppen- und Galeriegeländer ausgetauscht und die Räumlichkeiten offener gestaltet. Die Küche und auch die Badezimmer erstrahlen in neuem und weitaus hellerem Flair. Auch die Aussenfassade erhielt ein neues Kleid, was ein weitaus freundlicheres Erscheinungsbild ergab.

Bearbeitung

Projektplanung, Baueingabe, Bauleitung.

Besonderes

Durch eine gute Einplanung der Handwerker, konnte der doch grosszügige Umbau in kurzer Zeit abgewickelt werden.

Bilder

Umbau EFH, Thundorf – ...und es wurde hell
Umbau EFH, Thundorf – ...und es wurde hell
Umbau EFH, Thundorf – ...und es wurde hell
Umbau EFH, Thundorf – ...und es wurde hell