REFERENZEN

ZURÜCK   |   ÜBERSICHT   |    WEITER

Ersatzneubau MFH Aadorf

Mut zur Lücke

 

Nahe der Bahnlinie konnte durch die Bauherrschaft eine Reihenhausliegenschaft mit einem Scheunenteil erworben werden. Die beiden Wohnungen im Bestandesbau wurden komplett renoviert, mit neuer Küche und Badezimmern. Auch die Raumaufteilung wurde durch geringfügige Eingriffe optimiert.

Der Scheunenteil wurde komplett abgebrochen und ein neues Reiheneinfamilienhaus erstellt. Dieses wurde durch Boss Umbauten und Rennovationen erstellt. Da es sich um das Mittelhaus handelte, mussten vor Ort diverse flexible Anpassungen getroffen werden um das Maximum herauszuholen.

 

LEISTUNGEN

Bearbeitung: Komplette Architekturleistungen von Vorprojekt bis Ausführungsprojekt;

Vorstatik, Devisierung, definitive Statik und Bemessung, Schalungs- und

Bewehrungspläne, Projektleitung

Architekt: Boss Architektur und Planung GmbH  |  Bauingenieur: Boss Architektur und Planung GmbH

JÜRG BOSS

Boss  |  Architektur und Planung

Bahnhofstrasse 12  |  8355 Aadorf

+41 (0) 79 789 34 01  |   info@bossplanung.ch